Heilige Maria mit Jesuskind 20 cm

22,00 

Maria mit dem Kinde lieb, uns allen deinen Segen gib!
Availability: Nur noch 2 vorrätig SKU: 0008 0320 3004 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Für Christen ist Maria die Muttergottes und bekommt deshalb viele Komplimente zugeschrieben: Sie gilt als die schönste aller Frauen, sie ist über alle Grenzen hinweg bekannt und von ihr wurden in der Geschichte die meisten Porträts gemalt und die meisten Statuen angefertigt.
Die Verehrung Marias war und ist immer noch grenzenlos. Noch heute kennt die katholische Kirche mehr als 30 Marien Gedenk- und Feiertage. Und der Monat Mai ist vollständig der Gottesmutter Maria gewidmet.

In allen Lebenslagen wenden sich die Menschen an Maria, sei es während Naturkatastrophen, bei Krankheiten oder in anderen schwierigen Lebenslagen.
Maria ist eine mächtige Fürsprecherin bei unserem Herrn und hilft gerne!

Schöne, handbemalte Statue der Gottesmutter Maria, welche ihrer Verehrung dient.
Liebevoll hält Maria das Jesuskind im einen Arm und im anderen den Rosenkranz.

Mit vielen goldenen Details.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,298 kg
Größe 20 × 7 × 5 cm
Material

Polyresin

Farbe

Weiss, Blau, Gold, Rot

Eigenschaft

Handbemalt

Herstellungsland

Deutschland

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.