Ich bereite euch vor – Erscheinungen und Botschaften

21,00 

Erscheinungen und Botschaften der Jungfrau Maria für unsere Zeit im Licht der Heiligen Schrift.
SKU: 9782880229276 Kategorien: , , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Dieses Buch enthüllt uns im Licht der Bibel die Botschaften und Warnungen, welche die Heilige Jungfrau bei ihren Erscheinungen für unsere Zeit übermittelt hat.

Jetzt, da die Zeit der Propheten des Alten Testaments vorbei ist, die uns die Ankunft des lang erwarteten Messias ankündigten, ist die Heilige Jungfrau die neue Prophetin unserer Zeit, die uns vor dem warnt, was geschehen wird.
Dies wurde in der geheimen Offenbarung angekündigt, dem letzten Buch der Bibel, in dem von einigen Ereignissen die Rede ist, die bisher nicht stattgefunden haben.

Maria machte uns vieles bekannt: Den ersten und dann den zweiten Weltkrieg, die Ankunft des Kommunismus, den Verlust des Glaubens, die Krise der Kirche, aber auch das neue, entscheidende Mariendogma, die große Ausgießung des Heiligen Geistes, die die Menschheit empfangen wird, den Triumph ihres Unbefleckten Herzens …
Was gibt es Besseres, als informiert und vorbereitet zu sein, mit den Mitteln und geistigen Hilfen, die uns die Jungfrau Maria für unsere Zeit an die Hand gibt?

„Betet und lest die Heilige Schrift, um in ihr die Botschaft zu entdecken, die ich euch bei meinen Erscheinungen bringe.“
Medjugorje, 25. Juni 1991

„Der Heilige Geist wird wie ein Feuer herabkommen, aber auf andere Art als bei seinem ersten Kommen: Es wird ein Feuer sein, das alles verbrennt und verwandelt, das die Erde von Grund auf heiligen und erneuern wird.
Es wird die Herzen für eine neue Wirklichkeit des Lebens öffnen und alle Seelen zu einer Fülle der Heiligkeit und Gnade führen.
Ihr werdet eine so große Liebe, eine so vollkommene Heiligkeit kennenlernen, wie ihr sie bis dahin nie gekannt habt. Der Geist wird dadurch verherrlicht werden, dass er alle zur größten Liebe zum Vater und zum Sohn führt.
Dies ist die Zeit der großen Barmherzigkeit: Es ist darum die Zeit des Triumphs meines Unbefleckten Herzens.“
Botschaft an Don Gobbi, 3. Juli 1987

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,495 kg
Größe 24,6 × 17,1 × 1,4 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Softcover

Verlag

Parvis

Seitenzahl

187

Auflage

1

Erscheinungsdatum

2023

Sprache

Deutsch

ISBN

9782880229276

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.