Mein Herz wird triumphieren

22,00 

In „Mein Herz wird triumphieren“ erzählt die Seherin Mirjana die Geschichte von Medjugorje aus ihrer ganz persönlichen Perspektive.
SKU: 9789926532000 Kategorien: , , Schlagwort:

Beschreibung

Mirjana Soldo war erst 16 Jahre alt, als sie und fünf andere Kinder und Jugendliche eine mysteriöse Frau am Hang eines Hügels in der Nähe des Dorfes Medjugorje stehen sahen.

Die Frau – von einer außergewöhnlichen Schönheit und Grazie – gab sich als die Jungfrau Maria zu erkennen.
Die Ereignisse, die an jenem Sommernachmittag im Jahr 1981 begannen, veränderten Mirjanas Leben drastisch und ließen sie durch die Hand der Kommunisten gewaltiges Leid erfahren.

Nach 40 Jahren der Erscheinungen strömen die Menschen noch immer nach Medjugorje, in der Hoffnung, dort Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu finden.
Geschichten über Wunder, die dort geschehen sind, gibt es reichlich – und gemäß Mirjana wird es noch mehr geben: Die Jungfrau betraute sie mit zehn prophetischen Geheimnissen, die die Zukunft der Welt betreffen.

Über die Autorin:
Mirjana Dragicevic-Soldo wurde im März 1965 im ex-jugoslawischen Sarajevo geboren. Ihr Leben erfuhr im Jahr 1981 eine drastische Wende, als sie gemeinsam mit fünf anderen jungen Menschen in einem kleinen Dorf namens Medjugorje eine Erscheinung der Jungfrau Maria erlebten.

„Mein Name ist Mirjana.
Seit 40 Jahren erlebe ich Visionen der Jungfrau Maria. Ich kann es mit keinen Worten präziser ausdrücken.“

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,773 kg
Größe 23,7 × 15,8 × 2,3 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Hardcover

Autor

Mirjana Soldo

Verlag

Tiberias

Seitenzahl

440

Auflage

1

Erscheinungsdatum

2023

Sprache

Deutsch

ISBN

9789926532000

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.