Heiliger Josef mit Jesuskind 20 cm

25,00 

Heiliger Josef, bitte für uns!
Availability: Nur noch 2 vorrätig SKU: 0008 0320 6007-2 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Der Heilige Josef war Zimmermann und lebte in Nazareth. Als Maria, seine Verlobte, schwanger wird, nimmt er Jesus als Sohn an und zieht ihn auf. Über das weitere Leben von Josef schweigen die Evangelien. Daraus wird geschlossen, dass Josef noch vor dem öffentlichen Auftreten Jesu verstorben ist.

Heute ist der heilige Josef, insbesondere für Ehepaare und Familien ein wertvoller Schutzpatron, weiter für Arbeiter, Handwerker, Schreiner, Erzieher und auch für die Sterbenden.

Der heilige Josef wird angerufen bei Augenleiden, in Versuchungen und Verzweiflung, bei Wohnungsnot und für einen guten Tod.

Schöne, handbemalte Statue des Heiligen Josef mit Lilien und dem Jesuskind auf dem Arm.
Mit vielen goldenen Details.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,281 kg
Größe 20 × 7 × 6 cm
Material

Polyresin

Farbe

Braun, Gold

Eigenschaft

Handbemalt

Herstellungsland

Deutschland

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.