Die heilige Maria Magdalena

12,80 

Die heilige Maria Magdalena – Prophetin der eucharistischen Liebe.
SKU: 9783863573355 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Über die heilige Maria Magdalena, eine der herausragenden Frauengestalten des Evangeliums, wurde in den vergangenen Jahrzehnten viel geschrieben.

In diesem Buch stellt Fr. Sean Davidson sie uns auf ganz neue, faszinierende Weise vor.
Ja, er nimmt uns geradezu mit hinein in ihre spannende Geschichte, in ihr Leben, in ihre ganz persönliche Beziehung zu Jesus Christus.

Und vielleicht haben wir am Ende eine neue Freundin gewonnen, die uns ermutigt und begeistert auf unserem je eigenen Weg mit Jesus Christus.

Passend dazu: St.-Maria-Magdalena-Öl

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,395 kg
Größe 20,8 × 14 × 2,2 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Hardcover

Verlag

Fe-Medienverlag

Seitenzahl

230

Auflage

2

Erscheinungsdatum

2022

Sprache

Deutsch

ISBN

9783863573355

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.