St. Philomena – Verehrung, Gebete und Novene

3,50 

Dieses Novenenbüchlein ist seit seiner Erstauflage ein großer Renner. Da die Heilige Philomena auch heute noch viele Wunder wirkt, darf man vertrauensvoll auf ihre Hilfe hoffen.
Dazu wurde dieses Gebets und Novenenheftlein geschaffen.
Availability: Vorrätig SKU: 9783037495278 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Die Heilige Philomena ist eine Wegweiserin. Ein Wegweiser erweist uns nützliche Dienste, wenn wir den angegebenen Weg auch tatsächlich einhalten.

Auch die Gebote betrachten wir als Wegweiser, weil sie uns den Weg innerhalb der Zucht aufzeigen.
Die Heilige Philomena hat so vielen Menschen in Not geholfen, daß sie als „Wundertäterin des 19. Jahrhunderts“ in die Geschichte einging.

Wir freuen uns, daß dieses beliebte Philomena-Büchlein nun bereits in der 7. Auflage erscheint.

Angesichts des heutigen Niedergangs in Kirche und Welt stärken wir uns am Vorbild der heiligen Philomena.

Passend dazu: Philomena-Öl geweiht

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,075 kg
Größe 14,8 × 10,5 × 0,5 cm
Einband

Broschüre, Geheftete Ausgabe

Verlag

Franziska-Verlag

Seitenzahl

100

Auflage

7

Erscheinungsdatum

2010

Sprache

Deutsch

ISBN

9783037495278

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.