Pater Pio – Mensch der Hoffnung

16,80 

Das unglaubliche Leben von Pater Pio, des größten Heiligen Italiens im 20. Jahrhundert.
Availability: Vorrätig Artikelnummer: 9783863573904 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

„Ich bin mir selbst ein Rätsel“, antwortete Pater Pio aus Pietrelcina einmal einem Freund, der wissen wollte, wie es zu all den unglaublichen Phänomenen komme, die ihn umgaben wie eine große helle Wolke.

Doch was ist unglaublicher als der Glaube, dass der Schöpfer des Universums Mensch wurde und mit und für uns bis zu seinem Tod gelitten hat?

Es ist das unglaublichste Wunder und Rätsel aller Zeiten. Diese schöne Nachricht hat Pater Pio mit seinem ganzen Leben bezeugt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,415 kg
Größe 20,7 × 14 × 3 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Hardcover

Autor

Renzo Allegri

Verlag

Fe-Medienverlag

Seitenzahl

344

Auflage

1

Erscheinungsdatum

2023

Sprache

Deutsch

ISBN

9783863573904

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.