Pater Pio – Gekreuzigt aus Liebe

9,00 

Heiliger Pater Pio, bitte für uns!
Availability: Vorrätig SKU: 9783874494243 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Der heilige Pater Pio von Pietrelcina (1887–1968) gehört zu den weltweit bekanntesten Heiligen.
Der Lebensweg des frommen Bauernsohnes aus Süditalien, der mit 16 Jahren bei den Kapuzinern eintrat, Priester wurde und den Großteil seines Lebens in San Giovanni Rotondo verbrachte, wird anhand von Zitaten des Heiligen, seiner Zeitgenossen und Biografen nachgezeichnet.
Ausführlich wird Pater Pios Wirken gewürdigt: Sein aufopferungsvoller Dienst als Beichtvater, die Betreuung seiner zahlreichen „geistlichen Kinder“ und der Bau des großen Spitals für die Leidenden.
Anhand von Beispielen werden die zahlreichen übernatürlichen Phänomene und Charismen des Wundertäters vorgestellt: Die Wundmale, die Wohlgerüche sowie seine Gabe der Bilokation, der Prophetie, der Heilung und der Herzensschau. Mit Gebetsteil (inkl. Novene).

Zum Autor:
Pater Gottfried Egger OFM (*1953 in Zürich) trat 1974 in den Franziskanerorden ein und wurde 1981 zum Priester geweiht. Er war Guardian des Franziskanerklosters in Näfels (Schweiz) und ist ein gefragter Exerzitienleiter und Buchautor.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,138 kg
Größe 17,7 × 11,6 × 0,8 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Softcover

Autor

Pater Gottfried Egger OFM

Verlag

Miriam-Verlag

Seitenzahl

128

Auflage

1

Erscheinungsdatum

2021

Sprache

Deutsch

ISBN

9783874494243

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.