FATIMA – Die Geschichte der drei Hirtenkinder

10,50 

Unter den vielen Büchern, die über die Erscheinungen von Fatima veröffentlicht wurden, nimmt „Die Geschichte der drei Hirtenkinder“ einen einzigartigen, wenn auch bescheidenen Platz ein.
SKU: 9783906073293 Kategorien: , , , , Schlagwort:

Beschreibung

Maria geht mit uns, sie lässt die Menschen nicht allein.

Die Geschichte der drei Hirtenkinder von Fatima gibt uns Mut, der heutigen Welt hoffnungsvoll in die Augen zu schauen. Schließlich steht über allen Ereignissen der gegenwärtigen Menschheit der über alles tröstende Satz der Gottesmutter in Fatima:

„Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren!“

Ein ergreifendes Erlebnis, nicht nur für Lucia, Jacinto und Francisco, sondern auch für uns.

Dieses Buch ist in einfacher Sprache geschrieben und für jeden zugänglich. Es soll das großzügige Leben dreier demütiger Kinder zeigen und verbreiten, die der Stimme des Himmels gehorchend, einen außergewöhnlichen Einfluss auf unsere Zeit haben.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,290 kg
Größe 17,5 × 12,5 × 1,5 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Hardcover

Autor

P. Januário Dos Santos

Verlag

Canisi Edition

Seitenzahl

130

Auflage

1

Erscheinungsdatum

2021

Sprache

Deutsch

ISBN

9783906073293

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.