Auf dich hoffe ich Herr – Gebete in kranken Tagen

9,80 

Ein schönes Geschenk für Kranke: In diesem Buch finden sich viele verschiedene Gebete in kranken Tagen.
SKU: 9783863573461 Kategorien: , , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Jede Krankheit bereitet Sorgen und Ängste. Die Erfahrung der Verwundbarkeit und Ohnmacht lastet oft schwer auf der menschlichen Seele.

Viele Kranke klagen: „Als ich gesund war, wollte ich nicht beten. Ich brauchte das Gebet nicht und hatte keine Zeit dazu. Jetzt habe ich Zeit zum Beten, viel Zeit, zu viel Zeit. Aber jetzt kann ich nicht beten.“

Dieses Gebetbuch möchte kranken Menschen helfen, Gott gegenüber nicht sprachlos zu sein. Es bietet eine reiche Auswahl einfühlender Gebete und Kurztexte aus der Feder der beiden Herausgeber, weiterer Autoren und aus dem großen Gebetsschatz der christlichen Tradition.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,228 kg
Größe 18 × 11 × 1,6 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Softcover

Autor

Adalbert Ludwig Balling, Reinhard Abeln

Verlag

Fe-Medienverlag

Seitenzahl

224

Auflage

1

Erscheinungsdatum

2022

Sprache

Deutsch

ISBN

9783863573461

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.