Die Yoga-Falle – Ein Erfahrungsbericht

6,50 

Ein Erfahrungsbericht über die Yoga-Falle von Marga Lauer.
Artikelnummer: 9783874493932 Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

„Versuchen Sie’s doch mal mit Yoga!“ Ob in der Volkshochschule, im Fitness-Center oder in kirchlichen Bildungseinrichtungen: Yoga ist „in“ und genießt viel Sympathie, weil es „guttut“.

Marga Lauer gehört zum Heer derjenigen, die sich durch Yoga eine Besserung physischer oder psychischer Beschwerden erhofften. Das Konzept schien aufzugehen, sie machte Yoga sogar zu ihrem Beruf. Bis gefährliche Nebenwirkungen an Leib und Seele auftraten …

Ausgehend von ihrem eigenen Lebensweg klärt die Autorin auf, wo die Wurzeln des Yoga liegen und welche Lehre dahintersteckt. Sie beschreibt die Folgen, die bei ihr in einen Kampf auf Leben und Tod mündeten und eine Unterscheidung der Geister nötig machten.

Wo man Hilfe und Rat als Betroffener finden kann und wie sie selbst schließlich frei vom „Joch des Yoga“ wurde, wird in diesem Büchlein beschrieben.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,140 kg
Größe 18 × 12 × 0,7 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Softcover

Autor

Marga Lauer

Verlag

Miriam-Verlag

Seitenzahl

128

Auflage

3

Erscheinungsdatum

2018

Sprache

Deutsch

ISBN

9783874493932

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.