Die Liebe ruft – Botschaft des Herzens Jesu an die Welt

10,00 

Botschaft des Herzens Jesu an die Welt durch Schwester Josefa Menéndez.
Availability: Nur noch 2 vorrätig Artikelnummer: 0009 0105 12560 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Aus dem Vorwort:

Die ersten Seiten schon wecken Staunen. Je weiter man liest, wandelt sich das Staunen in Ergriffensein.

Diese Botschaft von der erbarmenden Liebe des heiligsten Herzens Jesu ist erschütternd! Sie führt in die Geheimnisse des Jenseits.
Im Leben der Schwester Josefa Menéndez und in der Botschaft, welche die erbarmende Liebe Jesu durch sie an uns richtet, wird uns das Leben im Jenseits – im Himmel, im Fegefeuer, in der Hölle – spürbar nahegebracht.

Christus spricht zu ihr von der verzehrenden Liebe seines Herzens zu den Seelen, auch zu den Seelen, die in Sünde dahinleben. Er will sie retten. Darum ist ER für sie gestorben. Er ruft Seelen, die zu ihrer Rettung mit ihm sühnen und leiden.

Schwester Josefa geht in ihrer Bereitschaft zum Mitleiden für die Seelen bis zum letzten, was der Herr von ihr wünscht und erwartet. Diese Treue in der Ganzhingabe an Jesus bis an Sein tiefstes Leiden hinein macht sie in seinen Augen würdig, diese Botschaft von Seiner erbarmenden Liebe an uns Menschen von heute zu verkünden.
„Viele – sprach Christus zu Schwester Josefa – werden nach deinem Tode diese Botschaft lesen … Sie werden an Meine erbarmende Liebe glauben … viele, die in Sünde leben, werden sich bekehren und gerettet werden …“

Kardinal Eugenio Pacelli, der spätere Papst Pius XII., hat 1938 für die erste französische Ausgabe dieses Buches mit eigener Hand eine besondere Empfehlung geschrieben und deren Abdruck in allen Ausgaben gestattet.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,700 kg
Größe 20,1 × 13,5 × 3,5 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Hardcover

Autor

Schwester Josefa Menéndez

Verlag

Werk der barmherzigen Liebe

Seitenzahl

560

Auflage

Erscheinungsdatum

Sprache

Deutsch

ISBN

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.