Dein Schutzengel – sprich mit ihm und hör ihm zu

9,95 

Spannende Erlebnisse und Zeugnisse mit dem Schutzengel von Menschen wie du und ich.
SKU: 9783717113676 Kategorien: , , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Unser Schutzengel kann uns tiefgründiger verstehen und passender helfen als der allerbeste Freund. Darum dürfen wir uns voll Vertrauen an ihn wenden.

Dieser treue Begleiter, den Gott aus unendlicher Liebe an unsere Seite gestellt hat, ist stets bei uns und zugleich Gott sehr nahe. Seine Ratschläge stammen vom Allerhöchsten und dringen tiefer in uns ein als jede menschliche Stimme.

Doch unser Schutzengel kann – im Gegensatz zu Gott – nicht in unser Innerstes eindringen und uns verstehen, wenn wir ihm unser Anliegen nicht kundtun.

Darum sprich mit ihm und hör ihm zu, und auch du wirst Wunderbares mit ihm erleben – so wie die zahlreichen Menschen in diesem Buch.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,213 kg
Größe 18,2 × 11,1 × 1,5 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Softcover

Autor

Pia Theresia Bühler

Verlag

CHRISTIANA-Verlag

Seitenzahl

214

Auflage

1

Erscheinungsdatum

2023

Sprache

Deutsch

ISBN

9783717113676

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.