An der Hand meines Engels – Gebete für Kinder

1,00 

Ein Engel geht an deiner Seite. Er hilft dir, wenn du betest. Er freut sich, wenn du Gott dankst und mit ihm sprichst.
Availability: Vorrätig SKU: 9783830676003 Kategorien: , , , , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Durchgehend bunt bebildertes DIN-A6-formatiges Heftchen mit bekannten und beliebten Kinder- und Grundgebeten:
– Morgengebete
– Abendgebete
– Tischgebete
– Mariengebete
– Schutzengelgebete
– Dankgebete
– und eine kleine Anleitung zum freien Beten.

Ein Engel geht an deiner Seite. Er hilft dir, wenn du betest. Er freut sich, wenn du Gott dankst und mit ihm sprichst.

Text von Michael und Dorothea Hageböck
Illustrationen von Dorothea Hageböck

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,040 kg
Größe 14,8 × 10,5 × 0,2 cm
Einband

Geheftete Ausgabe, Softcover

Autor

Dorothea Hageböck, Michael Hageböck

Verlag

EOS Verlag St. Ottilien

Seitenzahl

28

Auflage

1

Erscheinungsdatum

2013

Sprache

Deutsch

ISBN

9783830676003

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.