Wandkreuz aus Olivenholz 14 cm

18,00 

Kleines Wandkreuz mit goldfarbenem Korpus: Ein echtes Unikat aus Olivenholz!
Availability: Nur noch 1 vorrätig SKU: 0006 0105 0114-2 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Früher war in den meisten katholischen Haushalten an einem besonderen Ort ein Kreuz zu finden. Auch Heiligenbilder oder Weihwasserbecken gehörten zum selbstverständlichen Bestandteil der Hauseinrichtung. Damit war es eine alltägliche Erinnerung, das Leben auf Gott auszurichten.

„Herr, mein Heiland, ich trete unter dein Kreuz und suche dein Erbarmen. Richte mich auf durch deine Liebe. Vergib, was ich versäumt habe, und tilge alles, was gegen dich streitet in mei­nem Herzen. Gib mir Kraft, mein Kreuz auf mich zu nehmen und dir nachzufolgen. Mache mich zum Zeugen deiner Barm­herzigkeit für alle Menschen, die meiner Hilfe bedürfen. Stärke mich zur Treue bis in den Tod.
Amen.“

Warum nicht auch heute noch ein schönes Wandkreuz aufhängen?

Dieses kleine Kreuz aus Olivenholz und dem goldfarbenen Korpus ist aufgrund der individuellen Maserung ein echtes Unikat.
Bei einer Bestellung erhältst du genau dieses Kreuz wie auf dem Bild.

Unser Tipp: Bitte Gott um seinen besonderen Schutz und lass das Kreuz von deinem Priester segnen.

Das Produkt wurde von einem italienischen Handwerker hergestellt.

Inkl. praktischem Aufhänger auf der Rückseite.

Passend zur Fastenzeit: Kreuzweg mit Luisa Piccarreta
Passend dazu: Weihwasserbecken Heiliger Geist

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,070 kg
Größe 14 × 8,5 × 2,5 cm
Material

Metall, Olivenholz

Farbe

Natur, Gold

Eigenschaft

Handarbeit

Herstellungsland

Italien

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.