Unsere Liebe Frau von Lourdes 30 cm

39,00 

Unsere Liebe Frau von Lourdes, bitte für uns!
Availability: Nur noch 1 vorrätig SKU: 0008 0330 0001 Kategorien: , , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Am 11. Februar 1858 erschien die Muttergottes der vierzehnjährigen Bernadette Soubirous zum ersten Mal an der Grotte von Massabielle beim Fluss Gave du Pau.
Es folgten mehrere Erscheinungen der „Schönen Dame“, in denen sie Bernadette aussendet, ihre Botschaft der Umkehr, des Gebetes und der Buße zu übermitteln.

Die Kirche stand den Erscheinungen zunächst skeptisch gegenüber, bis sie ihre Echtheit offiziell anerkannte.

Bald wurde Lourdes zu einem Wallfahrtsort, zu dem nun jährlich Hunderttausende von Pilgern strömen.

Die erste Berufung des Heiligtums von Lourdes ist jene, ein Ort der Begegnung mit Gott im Gebet zu sein und ein Ort des Dienstes an den Menschen, besonders den Armen, Kranken und Notleidenden.

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,425 kg
Größe 30 × 9 × 7 cm
Material

Polyresin

Farbe

Weiss, Blau, Gold

Eigenschaft

Handbemalt

Herstellungsland

Deutschland

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.