Umhängekreuz Jesus und Maria 5 cm

5,00 

Umhängekreuz aus Olivenholz – jedes Kreuz ein Unikat!
Availability: Vorrätig SKU: 0013 3305 0053 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Das Zeichen des Kreuzes ist die unverwechselbare Geste des Christen, der seinen starken Glauben und seine unermüdliche Hoffnung auf Jesus ausdrückt, der aus Liebe im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit am Kreuz starb.

Die Kirche beginnt jede Feier mit dem Kreuzzeichen und jedes Mal zeigt diese Geste das Heil und geschieht immer im Namen der Dreieinigkeit und immer durch die große Liebesgeste Christi, für die er gestorben und aus dem Grab auferstanden ist. Das Zeichen selbst, zusammen mit dem Weihwasser, das auf unsere Person aufgetragen wird, wird zu einer ständigen Erinnerung an unsere Taufe, als wir das Zeichen des Kreuzes und die Anrufung der Dreifaltigkeit empfangen haben.
Dieses Zeichen darf keine sporadische oder abergläubische Geste sein. Der wahre Sinn entfaltet sich, wenn es aus einem tiefen Glauben und einem zutiefst reuevollen Herzen geboren wird.

Wunderschönes und einfaches Umhängekreuz! Das Metallkreuz „Jesus und Maria“ wurde sorgfältig in Olivenholz eingelegt.
Die weiche abgerundete Form macht dieses Kreuz ideal als Umhänge-Kreuz; die Rückseite ist glattes Olivenholz und so auch für Allergiker geeignet.

Mit brauner, ca. 37 cm langer Kordel zum Umhängen.

Inkl. Beschreibung in Italienisch, Spanisch und Englisch.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,010 kg
Größe 5,2 × 3,5 × 0,5 cm
Farbe

Natur

Material

Metall, Olivenholz

Herstellungsland

Italien

Sprache

Deutsch, Englisch, Italienisch

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.