Stabkerze Königin des Weltalls und der armen Seelen

1,95 

Königin des Weltalls und der armen Seelen, bitte für uns!
Availability: Vorrätig SKU: 0002 2105 0003 Kategorien: , , Schlagwort:

Beschreibung

Unsere Kerzen bringen viel Licht in dein Zuhause. Warum nicht mal eine schöne Kerze während dem Essen auf dem Tisch anzünden?

„Liebe Muttergottes!
Dein Sohn, unser Erlöser Jesus Christus, hat dich auch uns zur Mutter gegeben.
Wir danken ihm dafür; und wir danken dir, dass du uns als Geschenk seines Herzens angenommen hast.
Er hat dich zur Königin des Weltalls und der Armen Seelen erhoben.
Nun hältst du deine Hand wie eine Mutter über die ganze Welt, über alle Menschen auf Erden und über die armen Seelen.
Um deine Berufung zu erfüllen, suchst du Menschen, die dir vertrauen und sich dir ganz zur Verfügung stellen.
So kommen wir zu dir und weihen uns dir mit Leib und Seele, mit unserem Leben und Leiden.
Lass uns durch dich und in dir Diener und Dienerinnen des heiligsten Herzens Jesu werden zum Heil der Welt und zur Ehre des Vaters im Himmel.
Amen.“

Unsere Stabkerze mit dem einzigartigen Motiv der Königin des Weltalls und der armen Seelen wurde von uns mit viel Liebe und Herzblut entworfen, gestaltet und hergestellt. Sie ist nur bei uns erhältlich.

Kleiner Tipp: Lass die Kerzen segnen, denn besonders in dieser Zeit sind geweihte Kerzen sehr wertvoll! Sie bringen Wärme, Licht, Freude und Segen in dein Zuhause!

Jede Kerze liefern wir verpackt in einfacher Klarsichtfolie, hübsch zugeschnürt mit Schnur, ohne Aufpreis.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,050 kg
Größe 2,15 × 18 cm
Material

100 % Paraffinwachs

Brenndauer

Bis zu 6 Stunden

Eigenschaft

Geruchsneutral, Ideal für den Innenbereich, Brennt sehr sauber ab, Eine hell leuchtende gut sichtbare Flamme, Mit RAL-Gütezeichen 041

Farbe

Weiss

Herstellungsland

Deutschland

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.