Stabkerze Heiliger Antonius von Padua

1,95 

Heiliger Antonius von Padua, bitte für uns!
Availability: Vorrätig SKU: 0002 2105 0067 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Unsere Kerzen bringen viel Licht in dein Zuhause. Warum nicht mal eine schöne Kerze während dem Essen auf dem Tisch anzünden?

Unsere Stabkerze mit dem schönen Motiv des heiligen Antonius von Padua wurde von uns mit viel Liebe und Herzblut hergestellt.

Kein Heiliger wird in Lissabon so geliebt wie Antonius, geboren 1195 im Alfama-Viertel und gestorben am 13. Juni 1231 bei Padua in Italien.
Er ist nicht nur der Schutzpatron der portugiesischen Hauptstadt, sondern auch der Beschützer der Liebenden und Eheleute, der Helfer der Armen und Vergesslichen.

So ist der heilige Antonius in der ganzen Welt auch als der Heilige bekannt, der uns hilft, Verlorenes wiederzufinden:
Die alltäglichen Dinge, mehr oder weniger wichtige Dokumente, aber auch den Glauben.

Kleiner Tipp: Lass die Kerzen segnen, denn besonders in dieser Zeit sind geweihte Kerzen sehr wertvoll! Sie bringen Wärme, Licht, Freude und Segen in dein Zuhause!

Jede Kerze liefern wir verpackt in einfacher Klarsichtfolie, hübsch zugeschnürt mit Schnur, ohne Aufpreis.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,050 kg
Größe 2,15 × 18 cm
Material

100 % Paraffinwachs

Brenndauer

Bis zu 6 Stunden

Eigenschaft

Geruchsneutral, Ideal für den Innenbereich, Brennt sehr sauber ab, Eine hell leuchtende gut sichtbare Flamme, Mit RAL-Gütezeichen 041

Farbe

Weiss

Herstellungsland

Deutschland

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.