Messbuch für Kinder

19,95 

In diesem Messbuch wird die heilige Messe gut für Kinder erklärt, mit tollen Farbfotos von Valérie van Nes.
Availability: Vorrätig SKU: 9783940879639 Kategorien: , , , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Die heilige Messe ist geheimnisvoll.

Niemand kann sie einfach verstehen. Aber man kann hören und glauben, was sie eigentlich ist: Jesus, der nach seiner Auferstehung in den Himmel zurückgegangen ist, bleibt bei uns Menschen! Man sieht und hört ihn nicht, wie man andere Menschen sehen und hören kann, aber er ist auf geheimnisvolle Weise da, er wohnt bei uns, ist unser Gast und bringt sich selbst als Gastgeschenk mit.

Lerne das Geheimnis verstehen, indem Du auf die Worte, die gesagt werden, lauschst, schaust, was der Priester tut, und Dir erklären lässt, was es bedeutet!

Vorwort von Weihbischof em. Andreas Laun.

Kleines Messbuch für Kinder im DIN A6, mit zwei Lesebändchen, mehr als 100 Farbfotos, ideal zum Mitnehmen in die Hl. Messe!

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,343 kg
Größe 11,5 × 16 × 2,3 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Hardcover

Autor

Valérie van Nes

Verlag

Dominus Verlag

Seitenzahl

256

Auflage

3

Erscheinungsdatum

2020

Sprache

Deutsch

ISBN

9783940879639

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.