Loslassen – Wege zur Gelassenheit

5,95 

Ein guter Ratgeber zu mehr Gelassenheit von Reinhold Ruthe.
SKU: 9783775153423 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Alles unter Kontrolle haben. Die Gedanken kreisen und Probleme entstehen im Kopf, bevor sie in der Realität vorhanden sind. Hier ist Loslassen eine große Herausforderung! Reinhold Ruthe ermutigt dazu, uns ganz Gott hinzugeben. In praktischen Schritten zeigt er Wege zur Gelassenheit und inneren Harmonie. Der Bestseller hat schon vielen geholfen und ist jetzt in einer frischen Gestaltung erhältlich.

Loslassen ist eine unausweichliche Herausforderung des Lebens. Kein Bereich unseres Lebens ist ausgeklammert.
Loslassen können ist eine Kunst. Wer loslassen kann und Gelassenheit findet, führt ein wirklich erfülltes Leben.
Loslassen können ist ein Gottesgeschenk!

Reinhold Ruthe, Jahrgang 1927, war 11 Jahre Generalsekretär des CVJM in Hamburg und später Eheberater und Psychotherapeut für Kinder und Jugendliche.
1986 gründete er mit Frau und Tochter das Magnus-Felsenstein-Institut für beratende und therapeutische Seelsorge, das bis 2000 existiert hat. Er lebt mit seiner Frau im Wuppertal.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,065 kg
Größe 19 × 12 × 0,5 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Taschenbuch

Autor

Reinhold Ruthe

Verlag

SCM Hänssler

Seitenzahl

64

Auflage

3

Erscheinungsdatum

2018

Sprache

Deutsch

ISBN

9783775153423

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.