Geschichten des Rosenkranzes

14,95 

Geschichten des Rosenkranzes – Jetzt und in der Stunde des Todes.
Availability: Nur noch 2 vorrätig SKU: 0011 2005 0011 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Ein junger amerikanischer Soldat wird schwer verwundet. Er leidet, aber er ist ruhig. Mit seiner verschmutzten und blutigen Faust hält er einen Rosenkranz hoch …

Die Regisseure Mariusz Pilis und Dariusz Walusiak ließen sich von der Geschichte dieses Fotos zu einer mehrmonatigen Reise über vier Kontinente inspirieren, um herauszufinden, ob das Rosenkranzgebet, wie die Katholiken sagen, den Lauf der Geschichte verändern kann.

Stimmt es, dass ein Rosenkranz-Kreuzzug zum Abzug der Sowjets aus Österreich geführt hat?
Dass die Rosenkranzgebete von Hunderttausenden Demonstranten auf den Philippinen den Diktator Ferdinand Marcos zu Fall brachten?

Wird die mystische Vision des nigerianischen Bischofs wahr werden, dass Boko Haram in seinem Land dank des Rosenkranzgebets besiegt wird? Bringen eine Million weißer Rosenkränze der Ukraine Frieden?

Dies ist eine große Geschichte über die Macht des Rosenkranzes, die mit dem Schicksal der Welt und der Menschen verwoben ist …

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,075 kg
Größe 19,2 × 13,5 × 1,5 cm
Studio

Goya Producciones

Regisseur

Dariusz Walusiak, Mariusz Pilis

Laufzeit

75 Minuten

Erscheinungsdatum

2017

Sprache

Deutsch, Englisch, Spanisch

Untertitel

Englisch, Spanisch

Herstellungsland

Spanien

FSK

ab 12 Jahren

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.