Das Goldene Buch – Vorbereitung auf die Weihe an Maria

19,80 

Das Goldene Buch, die wahre Andacht zu Maria, das Geheimnis Mariä und die Liebe zum Kreuz vom Hl. Ludwig Maria Grignion von Montfort.
SKU: 9783950378009 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Mit einer Lebensbeschreibung des Heiligen und einem vollständigen Gebetsbuch im Geiste der wahren Andacht zu Maria.

„Das Goldene Buch“ über die wahre Andacht zu Maria (der Gottesmutter) wurde vom Heiligen Ludwig Maria Grignion von Montfort (1673–1716) verfasst. Der Hl. Ludwig sagte in seinen Schriften voraus, dass sein Geheimnis der wahren Andacht zu Maria, welches der Allerhöchste selbst ihn gelehrt hat, besonders in den letzten Zeiten, „in welchen der Teufel seine Anstrengungen von Tag zu Tag verdoppeln wird“, von größter Notwendigkeit sein wird.
Es gilt seit Jahren als eines der wichtigsten Bücher der Marienfrömmigkeit, welches viele Generationen geprägt hat.

Diese Ausgabe des Goldenen Buches ist eine Neuauflage der ursprünglichen Übersetzung. Auf eine sprachliche Anpassung wurde bewusst verzichtet.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,209 kg
Größe 14,5 × 10 × 1,7 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, mit Lesebändchen, Softcover

Autor

Hl. Ludwig Maria Grignion von Montfort

Verlag

Lins-Verlag

Seitenzahl

534

Auflage

1

Erscheinungsdatum

1987

Sprache

Deutsch

ISBN

9783950378009

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.