Benedikt XVI – Der emeritierte Papst

14,95 

Benedikt XVI. Eine schöne Dokumentation über unseren Papst.
Availability: Nur noch 2 vorrätig SKU: 0011 2006 0014 Kategorien: , , Schlagwort:

Beschreibung

„Benedikt XVI.: Der emeritierte Papst“ zeigt die großen Meilensteine seines Lebens: Professor, Experte des Zweiten Vatikanischen Konzils, Mitarbeiter von Johannes Paul II., und sein Pontifikat, das mit einer unvorstellbaren Überraschung endete: dem Rücktritt.

Sein Einsatz für den Glauben und für Transparenz innerhalb der Kirche lösten Kritik und Illoyalität aus.

Es war ein langer Kreuzweg, der mit einem Akt größter Demut endete, als er den Weg für Franziskus freimachte: Seinen Nachfolger, dem er ohne jede Kritik stets Gehorsam erwies.

Mit Beiträgen von Georg Gänswein, Kardinal G. Müller, Kardinal Herranz, Andrea Tornielli, Gabriele Kuby u. v. m.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,075 kg
Größe 19,2 × 13,5 × 1,5 cm
Studio

Goya Producciones

Regisseur

Andrés Garrigó

Laufzeit

54 Minuten

Erscheinungsdatum

2021

Sprache

Deutsch, Englisch, Spanisch

Untertitel

Englisch, Spanisch

Herstellungsland

Spanien

FSK

ab 6 Jahren

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.