Beichtbüchlein für Kinder – Mein Jesus Barmherzigkeit

1,00 

Mit diesem Beichtbüchlein fällt die Vorbereitung auf die Beichte leicht.
Availability: Vorrätig SKU: 9783963160516 Kategorien: , , , , , Schlagwort:

Beschreibung

Dieses Beichtbüchlein ist mit ansprechenden Illustrationen versehen. Es enthält einen kleinen Beichtkatechismus, Gebete zur Vorbereitung, einen ausführlichen und kindgerechten Beichtspiegel, sowie eine Auswahl schöner Kindergebete.

„Und wenn er das verlorene Schaf gefunden hat, legt er es voll Freude auf seine Schultern…
Ebenso wird im Himmel größere Freude sein über einen Sünder, der sich bekehrt, als über neunundneunzig Gerechte, die der Umkehr nicht bedürfen.
(Lk 15, 1–7)“

Kleines Büchlein im DIN-A6-Format, ideal zum Mitnehmen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,050 kg
Größe 15 × 10,5 × 0,5 cm
Einband

Gebundene Ausgabe

Autor

Pater Martin Ramm FSSP

Verlag

Petrusverlag

Seitenzahl

64

Auflage

11

Erscheinungsdatum

2018

Sprache

Deutsch

ISBN

9783963160516

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.