angebot

Auf dem Weg zum Himmel – ein Reiseführer durch den Alltag

Ursprünglicher Preis war: 19,95 €Aktueller Preis ist: 9,95 €.

Ein Reiseführer durch den Alltag auf dem Weg zum Himmel von Pfarrer Christian Schlindwein.
Availability: Nicht vorrätig Artikelnummer: 9783940879479 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Jeder Tag ist ein Stück Weg, jede Entscheidung, die wir treffen, ein Schritt in eine bestimmte Richtung. So entsteht Tag für Tag das, was wir den Lebensweg nennen.

Doch woran können wir uns orientieren? Wie finden wir, ganz wörtlich, die Himmelsrichtung?

Dieser Reiseführer beschreibt den Weg, den Jesus Christus uns durch das Land unseres Alltags gewiesen hat. Darum lohnt es sich, dieses Land des Alltags neu zu entdecken! Wer aber ein Land wirklich entdecken will, darf keine Pauschalreisen buchen und nicht nur das Touristenprogramm absolvieren. Er muss sich vielmehr mit Leib und Seele und mit allen Sinnen darauf einlassen.
In diesem Reiseführer geht es um das größte Abenteuer, auf das ein Mensch sich einlassen kann: die Reise unseres Lebens.

Zum Autor:
Christian Schlindwein, geboren 1973 in Konstanz, 2001 zum Priester geweiht und seit 2008 Pfarrer in einer Gemeinde im Fürstentum Liechtenstein.

Vom selben Autor stammen folgende Bücher:
– Wo die Güte und die Liebe wohnt
– Wir haben der Liebe geglaubt
(auch bei uns erhältlich)

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,360 kg
Größe 20,6 × 13,7 × 1,7 cm
Einband

Gebundene Ausgabe, Taschenbuch

Autor

Pfarrer Christian Schlindwein

Verlag

Dominus Verlag

Seitenzahl

272

Auflage

2

Erscheinungsdatum

2020

Sprache

Deutsch

ISBN

9783940879479

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.