Von der Disco zur Hl. Messe

1,20 

Von der Disco zur Hl. Messe – So erlebte ich meine Bekehrung.
Availability: Nur noch 1 vorrätig Artikelnummer: 0009 0406 0632 Kategorien: , , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Von der Autorin:
Da ich sehr gerne tanze, wurde mir der Disco-Besuch bald zur einzigen Freude …

Mit aller Gewalt wollte ich in die Rolle der „modernen Frau“, so wie sie uns in den Medien vorgestellt wird, schlüpfen, doch plötzlich bekam ich Depressionen und war wochenlang von einer bis dahin nie gekannten Angst gelähmt.

In dieser Zeit erfuhr ich von einer Frau, die für kranke Leute betete, und da dachte ich zum ersten Mal seit Jahren wieder an Gott.

… wenn es uns gut geht, denken wir nicht an Gott, geht es uns jedoch schlecht, so rufen wir gleich nach ihm …

Nach einer Lebensbeichte fühlte ich mich dann wie neu geboren.

In den fast 13 Jahren meiner Bekehrung habe ich immer wieder die Führung, den Schutz und die Hilfe „von oben“ erfahren.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,030 kg
Größe 14,9 × 10,5 × 0,3 cm
Einband

Geheftete Ausgabe, Broschüre

Autor

Eva Reich

Verlag

Lins-Verlag

Seitenzahl

32

Auflage

Erscheinungsdatum

Sprache

Deutsch

ISBN

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.